Montag, der 18. März

Denn was dem Gesetz unmöglich war, weil es durch das Fleisch geschwächt war, das tat Gott: Er sandte seinen Sohn in der Gestalt des sündigen Fleisches und um der Sünde willen und verdammte die Sünde im Fleisch.

10. LutherKonferenz 2017

Die Jubiläumskonferenz zum zehnjährigen Bestehen der Internationalen Martin Luther Stiftung fand am 22. und 23. Oktober 2017 auf der Wartburg bei Eisenach statt. Der Titel der LutherKonferenz lautete „Luther und die Deutschen. Gesellschaftliche Verantwortung und UnternehmerCourage im 21. Jahrhundert“. Dr. Nicola Leibinger-Kammüller, Vorsitzende des Vorstands der TRUMPF SE + Co. KG, wurde mit der LutherRose 2017 für gesellschaftliche Verantwortung und UnternehmerCourage ausgezeichnet.

Bilder und weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie HIER.