Dienstag, der 22. August

(...) der Himmel und Erde gemacht hat, das Meer und alles was darinnen ist; der Treue hält ewiglich (...). Denn des HERRN Wort ist wahrhaftig, und was er zusagt, das hält er gewiss.

Stiftungsvorstand

Dr. Michael J. Inacker
Bild von Dr. Michael J. Inacker

Dr. Michael J. Inacker (Berlin): Politikwissenschaftler, Historiker, Journalist, 2006 bis 2009 Stellv. Chefredakteur und Leiter des Berliner Hauptstadtbüros der „Wirtschaftswoche“, 2009-2011 Bereichleiter Unternehmenskommunikation & Public Affairs der Metro AG, Stellvertretender Chefredakteur des Handelsblattes und Leiter ihres Hauptstadtbüros, seit Mai 2014 Vorstand und Mitgesellschafter der Kommunikations- und Medien-Beratung WMP-EuroCom AG in Berlin und seit Februar 2015 Vorstandschef der WMP-EuroCom AG.
Vorstandsvorsitzender der Internationalen Martin Luther Stiftung

Dr. Thomas A. Seidel
Bild von Dr. Thomas A. Seidel

Dr. Thomas A. Seidel (Erfurt): Theologe, Historiker, Studienleiter, zuletzt Landesbeauftragter der Evangelischen Kirchen Thüringen, seit September 2010: Der Beauftragte der Thüringer Landesregierung zur Vorbereitung des Reformationsjubiläums "Luther 2017",