Donnerstag, der 21. September

Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden.

Internationale Martin Luther Stiftung
Haus der Versöhnung
Augustinerstraße 10

Email: info[at]luther-stiftung.org

Stiftungsanerkennung durch das Thüringen Innenministerium

Stiftungs-Nummer: 21-1222-4/2007

Onlineangebot

Die Inhalte dieser Website entsprechen dem Wissensstand der Internationalen Martin Luther Stiftung als Betreiber und werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Jedoch kann keine Garantie für Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Inhalte und Funktionalität übernommen werden. Die Internationale Martin Luther Stiftung kommt nicht für Schäden auf, die direkt oder indirekt durch die Benutzung dieses Angebotes auftreten, solange diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit zurückzuführen sind. Eine Benutzung des Angebots erfolgt somit auf eigene Gefahr.

Die Internationale Martin Luther Stiftung behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen.

Die Internationale Martin Luther Stiftung ist bestrebt, eine ununterbrochene Erreichbarkeit dieser Website zu ermöglichen. Die Gewährleistung einer solchen ständigen Erreichbarkeit der Website ist jedoch aufgrund von nicht ausschließbaren technischen Schwierigkeiten nicht möglich.

Ebenso kann die korrekte Übermittlung sowohl ein- als auch ausgehender E-Mails aus potentiell möglichen technischen Schwierigkeiten nicht gewährleistet werden.

Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Die Internationale Martin Luther Stiftung hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Die Internationale Martin Luther Stiftung hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung sowie die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich die Internationale Martin Luther Stiftung die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für die Internationale Martin Luther Stiftung ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Internationalen Martin Luther Stiftung oder des jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.