Sonntag, der 30. April

Gott aber sei gedankt, der uns allezeit Sieg gibt in Christus (...).

Internationale Martin Luther Stiftung
Haus der Versöhnung
Augustinerstraße 10

Email: info[at]luther-stiftung.org

Stiftungsanerkennung durch das Thüringen Innenministerium

Stiftungs-Nummer: 21-1222-4/2007

Onlineangebot

Die Inhalte dieser Website entsprechen dem Wissensstand der Internationalen Martin Luther Stiftung als Betreiber und werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Jedoch kann keine Garantie für Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Inhalte und Funktionalität übernommen werden. Die Internationale Martin Luther Stiftung kommt nicht für Schäden auf, die direkt oder indirekt durch die Benutzung dieses Angebotes auftreten, solange diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit zurückzuführen sind. Eine Benutzung des Angebots erfolgt somit auf eigene Gefahr.

Die Internationale Martin Luther Stiftung behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen.

Die Internationale Martin Luther Stiftung ist bestrebt, eine ununterbrochene Erreichbarkeit dieser Website zu ermöglichen. Die Gewährleistung einer solchen ständigen Erreichbarkeit der Website ist jedoch aufgrund von nicht ausschließbaren technischen Schwierigkeiten nicht möglich.

Ebenso kann die korrekte Übermittlung sowohl ein- als auch ausgehender E-Mails aus potentiell möglichen technischen Schwierigkeiten nicht gewährleistet werden.

Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Die Internationale Martin Luther Stiftung hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überp