Dienstag, der 21. Februar

(...) welcher ist um unserer Sünde willen dahingegeben und um unserer Rechtfertigung willen auferweckt.

Rechtlicher Hinweis -

Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Die Internationale Martin Luther Stiftung hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Die Internationale Martin Luther Stiftung hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung sowie die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich die Internationale Martin Luther Stiftung die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für die Internationale Martin Luther Stiftung ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Bundesverband Deutscher Stiftungen www.stiftungen.org

Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) www.dsgv.de