Dienstag, der 19. März

Ist jemand in Christo, so ist er eine neue Kreatur.

Vorstandsmitglied

Constanze Victor

Mathematikstudium an der Karl-Marx-Universität zu Leipzig

Nach Tätigkeiten beim ehemaligen VEB Carl-Zeiss-Jena und dem Landratsamt Saalfeld arbeitete sie von 1992 - 02 als Kundenbetreuerin bei der HVB AG (vor der Fusion: der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel-Bank AG).

Anschließend war sie bei der Deutschen Kreditbank AG als Teamleiterin des Bereichs „Wohnungsunternehmen“ und ab 2006 als Leiterin des Fachbereiches „Öffentliche Kunden“ tätig.

Bis August 2014 arbeitet sie bei der Thüringer Aufbaubank als Direktorin und Leiterin des für die Bank neu aufgebauten Bereiches „Öffentliche Kunden“.

Von 2014 bis 2017 ist sie Verbandsdirektorin des Verbandes Thüringer Wohnungs- und Immobilienwirtschaft e.V.

Seit 2018 ist Constanze Victor als Senior Key Account Managerin für die Deutsche Kreditbank AG tätig.