Dienstag, der 25. April

Und Paulus sah eine Erscheinung bei Nacht: Ein Mann aus Mazedonien stand da und bat ihn: Komm herüber nach Mazedonien und hilf uns! Als er aber die Erscheinung gesehen hatte, da suchten wir sogleich nach Mazedonien zu reisen, gewiss, dass uns Gott dahin berufen hatte, ihnen das Evangelium zu predigen.

Vorstandsmitglied

Constanze Victor

Mathematikstudium an der Karl-Marx-Universität zu Leipzig

Nach Tätigkeiten beim ehemaligen VEB Carl-Zeiss-Jena und dem Landratsamt Saalfeld arbeitete sie von 1992 - 02 als Kundenbetreuerin bei der HVB AG (vor der Fusion: der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel-Bank AG).

Anschließend war sie bei der Deutschen Kreditbank AG als Teamleiterin des Bereichs „Wohnungsunternehmen“ und ab 2006 als Leiterin des Fachbereiches „Öffentliche Kunden“ tätig.

Bis August 2014 arbeitet sie bei der Thüringer Aufbaubank als Direktorin und Leiterin des für die Bank neu aufgebauten Bereiches „Öffentliche Kunden“.

Seit September 2014 ist sie Verbandsdirektorin des Verbandes Thüringer Wohnungs- und Immobilienwirtschaft e.V..

Constanze Victor
Bild von Constanze Victor